Aktuelle Stellenangebote

Als gesundes und stetig wachsendes Mittelstandsunternehmen sind wir immer an qualifiziertem und erfahrenem Fachpersonal interessiert. Wir haben noch viel vor! Möchtest Du mit uns wachsen, lass es uns wissen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Aktuell suchen wir für den Standort Dortmund:

Projektleiter / Projektmanager / Architekten (m/w/d)

Aktuell suchen wir für den Standort Olsberg:

Tischler (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d)

 

Bitte richte Deine Bewerbung in digitaler Form an unsere Personalabteilung:

Bewerbung@k-in.de

Der Europäische Sozialfonds (ESF) in Nordrhein-Westfalen fördert in unserem Unternehmen eine betriebliche Ausbildung im Verbund.

Die Ausbildungen zum/-r Technischen Produktdesigner/-in in den Zeiträumen von 2017 bis 2021, 2018 bis 2022 und 2021 bis 2025 erfolgen in Zusammenarbeit mit dem Verbundpartner „Josefsheim gGmbH“.

Ziel des Verbundes ist die Auslagerung von einzelnen Elementen der Ausbildung für eine umfassende und gelungene Ausbildung. Weitere Informationen: www.esf.nrw.de